abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Rufumleitung wird die Nummer des Anrufers nicht angezeigt
hk8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich habe eine Rufumleitung vom Festnetz aufs Handy eingerichtet, allerdings werden mir die Nummern des Anrufers nicht angezeigt. Vodafone fühlt sich nicht zuständig, laut Kundensupport wird dieser Service seit Jahreswechsel in NRW nicht mehr angeboten. 

"Wie gewünscht teilen wir Ihnen mit, dass wir durch das sogenannte ‚‚no screening clip‘‘, den Service nicht anbieten können, Rufnummern bei einer Umleitung auf externe Geräte anzuzeigen."

 

Habt ihr eine Idee das Problem zu umgehen?

 

Viele Grüße 

 

 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wo leitet du die Anrufe den um? Hast du ne Fritzbox? Welche Nummer wird denn stattdessen angezeigt?

hk8
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine Fritzbox 7530 AX. Angezeigt wird unbekannte Rufnummer bzw anonym

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und wo leitest du die Anrufe um? Im Kundenportal, oder direkt auf der Box?