abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nummer umschreiben nach dem 3x immer noch nicht möglich
MrWeinvanHard
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Forum, 

 

ich habe das Dokument 251 bereits über 3 Mal postalisch an Vodafone versendet und leider bisher immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich versuche seit über 3 Monaten meine Nummer zu portieren, da der Vertrag aktuell noch über meinen Vater läuft. Gibt es eine Möglichkeit im Jahre 2022 dieses Dokument digital an Vodafone (am besten mit Eingangsbestätigung) zu versenden?

 

Danke und Grüße

 

Florian

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MrWeinvanHard

ich helfe Dir. Schreibe mich per PN an. Ich gebe Dir meine dienstliche E-Mail-Adresse und Du sendest mir den Antrag zu.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!