abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Einmal-Option 1 GB" versehentlich doppelt gebucht
Allgäu-Heidi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe die "Einmal-Option 1 GB" versehentlich doppelt gebucht, weil es beim ersten Versuch so aussah, als ob es nicht funktioniert hätte.

Ich möchte die zweite Buchung stornieren.

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Giizmo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir ist gerade das gleiche passiert...

Dayflat doppelt gebucht, da beim ersten Mal augenscheinlich nicht geklappt.

Weder in App noch im Web Kundencenter wurde ich fündig, wie kann ich das stornieren?

Hallo @Giizmo 

 

lass das gerne durch den Kundenservice checken. Schau dazu in die Kontaktkanäle.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!