abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

<Empty reply from service provider>
eisenfoto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich habe am 10.09. und am 14.09. eine SMS bekommen mit dem Text "<Empty reply from service provider>".

Absender ist die 80808. Was möchte Vodafone mir damit sagen?

 

Grüße

eisenfoto

3 Antworten 3
murkel00
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ebenfalls diese Nachrichten an diesen Tagen um 07:59 Uhr erhalten. Hätte auch mehr darüber erfahren?

Heute morgen ebenfalls eine solche SMS erhalten. 

 

Gruß,

Holger

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @eisenfoto,

 

schick mir gerne eine PN mit Deinem Anliegen und Deiner Rufnummer, dann schaue ich mir das mal an.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!