abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

inaktiver Tarif
ostap1shevchenk
Daten-Fan
Daten-Fan

nach einem Urlaub im Ausland ist mein Vodafone-Tarif in Deutschland inaktiv, obwohl ich genug Geld auf meinem Konto habe, um aufgeladen zu werden. Jetzt werden jeden Tag 3 Euro von meinem Konto abgebucht.
Können Sie mir sagen, wie ich meinen Tarif aktivieren und die Abbuchung von 3 Euro stoppen kann?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ostap1shevchenk,

 

welchen Tarif hast du denn regulär? Ist das Datenvolumen eventuell bereits vor Ablauf der eigentlichen Tarifperiode aufgebraucht worden? Wenn ja, dann kannst du zusätzliches Datenvolumen nachkaufen.