TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, wir haben zur Überbrückung einer Störung eine AlwaysOn SIM-Karte erhalten.Frage: können wir diese SIM-Karte wie eine CallYa-SIM-Karte selbst wieder aufladen?Bei dem Versuch, die Karte zu registrieren, erhielten wir die Meldung: "Die SIM-Serien...
Hallo MeinVodafone Forum, aktuell bin ich für eine längere Zeit im Ausland und leider ist mir hier mein Smartphone kaputt gegangen. Nun versuche ich meine Esim, welche auf meinem kaputten Gerät installiert war, auf dem Smartphone meiner Freundin zu i...
Guten Tag! Ich habe eben im REWE, neben meinen üblichen Einkäufen,auch für 15 €uro CallYa Guthaben gekauft, für diesen Gesamteinkauf habe ich keinerlei Belege aus Papier erhalten, sondern einen E-Bon (habe das vor einiger Zeit so umgestellt). Auf d...
Hallo, ich kann auch nach Registrierung keine Rechnung für meinen CallYa Start Tarif runterladen, ich erhalte die Meldung "Das geht leider nicht". Bitte um Hilfe, wie komme ich an meine Rechnnung? Danke Edit: @Gerdi4711 Verschoben in den passen...
Ich habe ein SMS bekommen dass eine Eimalige Option für 4,99 abgebucht wurde. Ich habe aber nichts bestellt, kann ich widerrufen? wen ja, wie?
Vor 1 Woche (03.07) habe ich mein Guthaben mit 5 € aufgeladen und das Geld ist verschwunden. Ich habe nicht genug Anrufe getätigt, um kein Geld mehr zu haben!
Hallo, zur Zeit bin ich im EU-Ausland, ich hatte das Problem des Geister Roamings schon ein. Ich bin auch von 4G auf 3G umgestiegen, bevor wieder das Geld, trotz Deaktivierung, weg geht. Der Kontostand vor den unerwünschten Abbuchung war: 10,80€ ,...
Hallo,mein Vater befindet sich im Ausland. Er hat vor seiner Reise über Deutschland und Teilen der EU für seinen Vertrag die 4GB Abo-Option für 28 Tage aktiviert. Der fällige Betrag wurde bereits vor zwei Wochen abgebucht, aber die Datenoption ansche...
Wie bekomme ich als Bestandsuser das Upgrade auf die 20GB pro Monat ? Aktuell bin ich auf 15 GB ...was muss ich tun ? Danke
Hallo, ich habe einen CallYa Allnet Flat M Tarif, bei dem alle 4 Wochen 15 Euro abgebucht werden.Am 4.07. wurden jedoch 2 x 15,- Euro abgebucht und nur einmal meinem CallYa Konto gutgeschrieben. Bei der CallYa Hotline: Der erste Mitarbeiter war nich...