Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von CallYa zu mobilcom debital mit Vodafone Netz

Hallo,ich überlege einen Wechsel von CallYa zu mobilcom debital mit Vodafone Netz. Wäre das korrekte Vorgehen erst einmal eine "Verzichtserklärung für die Mitnahme Ihrer CallYa-Rufnummer" an Vodafone zu senden und danach bei mobilcam zu unterschreibe...

MFS77 von Smart-Analyzer
  • 1169 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Prepaid Simcard

Hello,   I want to order a CallYa Prepaid Simcard, but if you are originally from a different country ( which is also stated on your ID ) you have to also fill this in when completing the form to order a simcard. But it is not registering my 'foreign...

TiffanyG von Smart-Analyzer
  • 1101 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Start

Hallo, wie kann ich in den Tarif "CallYa Start" wechseln ??? Weder bei MeinVodafone/MeinVodafone App finde ich den Tarif. Danke und Gruzß

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 752 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Kartenübernahme

Houston, wir haben ein Problem!!!  Meine Schwester kaufte vor "langer Zeit" eine CallYa Karte welche auf seinem Namen läuft. Mittlerweile hat er selber Verträge und diese Karte nutzt nun wieder seine Mutti (meine Schwester) Ich wollte die Karte auf ...

Direktaufladung mehrmals abgebucht

Hallo!Ich wollte in der App mein Guthaben mit 50€ per Direktaufladung vom Konto aufladen. Im Anschluss stand dort, dass ich es später nochmal versuchen solle.Nun habe ich allerdings plötzlich 150€ auf meinem Guthaben. Das sind 100 zu viel, die ich ni...

Sarah2992 von Daten-Fan
  • 767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SOMMER60 - Trick

Es ist zu lesen, dass dieser CODE bei der Bestellung genutzt werden muss... natürlich gibt es keinen Beweis dass... also tut VODAFONE  nichts...um dies zu dokumentieren... abgebucht wird weil dieses Angebot so konstruiert ist... wie schlecht kann ein...

ukulucky von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Kartenübernahme

Hallo zusammen,  Ich habe wollte Mal nachfragen wie lange die CallYa Kartenübernahme so dauert? Habe meine Unterlagen per Fax am vergangenen Montag (19.7.21) zugeschickt  Würde mich über eine Antwort sehr freuen.  Gruß Niko

Suppe1 von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes