Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

CallYa Karte Übernahme

Hallo Vodafone,meine Firma hat den Vertrag mit Vodafone gekündigt und Ich werde die Nummer übernehmen. Die Firma hat schon das Dokument (infodok 251) + meinen Personalausweis an Vodafone zugeschickt aber nach einer Woche die Nummer bzw die Karte ist ...

davide76 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobiles Internet funktioniert aber telefonieren geht nicht

Hallo,heute wurde meine Rufnummer zu Vodafone übertragen. Ich habe zwar Internet aber ich kann werde telefonieren noch angerufen werden. SMS Empfang und Versand geht ebenfalls ohne Probleme. Neustart vom Smartphone / Re-Regestrieung im Netz ohne erfo...

aceventura von Smart-Analyzer
  • 2399 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Karten Übernahme für falsche Rufnummer ausgeführt

Hallo,ich nutze meine Vodafone Rufnummer seit früher Kindheit, weshalb meine CallYa Karte bis heute auf meine Mutter registriert ist. Nun ist es an der Zeit die Karte auf mich zu übertragen, weshalb ich das Formular 251 ausgefüllt habe. Als Kontaktnu...

Brnhaed von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! drittanbietersperre und mobiles bezahlen

Guten Abendmöchte gerne eine drittanbietersperre einrichten kann aber nicht beides machen entweder nur für Abos oder mobiles bezahlen. in der vodafone app hab ich nur Abosperre für drittanbieter aktiv möchte aber beides, also mobiles bezahlen (AUS) u...

Splitt29 von Smart-Analyzer
  • 3829 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Roaming *** in der Schweiz

Ich war vor ein paar Tagen in Samnaun (Schweiz). Dort wählte ich mich für max 10 Minuten ins Internet ein. Von meinem CallYa Guthaben wurden fast 38 Euro abgebucht. Das ist ***. Diese *** wird von Vodafone auch noch zugelassen. Ich werde mein CallYa ...

malau62 von Daten-Fan
  • 4561 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Summer60 callya

Anfang Juli habe ich online den prepaid digital abgeschlossen inklusive der summer 60 Option (60 €Gutschrift).Den Vertragsbeginn habe ich auf den heutigen Tag gelegt, da mein alter Vertrag auslief und ich die Nummer portieren möchte.Nun ist heute Ver...

Kailito von Netzwerkforscher
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenoption stornieren

Hallo liebe Community,   ich habe mir heute in einem Telefonladen ein CallNow Guthaben in höhe von 15EUR geholt und den Code eingegeben. Umgehend bekam ich eine Bestätigungs SMS, dass eine 2GB Datenoption freigeschaltet wurde. 1. Frage: Gibt es Aufla...

volpe von Daten-Fan
  • 901 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Startguthaben

Hallo,weiß jemand, wie man Vodafone dazu bringt den Vertrag zu erfüllen? Ich laufe nun seit mehreren Monaten - mittlerweile ist es fast 1 Jahr - dem zugesagten Startguthaben hinterher. Obwohl ich meine alte Rufnumemr zu Vodafone mitgenommen habe und ...

Dakki von Forum-Checker
  • 661 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes