Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Cannot use/activate SIM card

Hi, I bought the Call Ya SIM card and used the online link and video verification to activate my card. The staff told me my identify is successfully verified during the video call and card should be activated. But I still cannot use it after many day...

Zx1 von Daten-Fan
  • 1999 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seniorenhandy PIN/PUK

Leute - warum kann man nicht einfach mit jemanden reden !!!!Meine Mutter ist 88 J und hat Ihr Seniorenhandy kaputt gemacht. Ein netter Nachbar hat Ihr ein neues mitgebracht und die SIM Karten ins neue Seniorenhandy reingemacht. soweit so gut.  Lieder...

MP9 von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komfortaufladung

Hallo,ich würde gerne die Komfortaufladung einrichten. Allerdings möchte ich nicht den Weg über den Link gehen, der zu dem Finanzdienstleister KLARNA weiterleitet. Ich suche nach einer anderen Lösung zur Legitimierung.Das Lustige ist, dass für zwei R...

HoGeb von Daten-Fan
  • 1912 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE / 5G aktiv?

Hallo, Lt. Vodafone Kundenbetreuung sollte meine CallYa Karte für 5G / VoLTE freigeschaltet sein. Beides wird aber durch die SIM Karte nicht provisioniert. Könnt ihr bitte in meinen Kundendaten nachsehen, ob das alles richtig konfiguriert ist. Ich fä...

CongoKing von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung von Guthaben im Ausland

Hallo,Ich bin leider mittlerweile einfach nur noch verärgert und ratlos und hoffe nun über diese Plattform Hilfe zu bekommen. Ich war vom 05.10.2021 - 16.10.2021 auf Mauritius im Urlaub. Vor meiner Reise habe ich wie immer meine mobilen Daten ausgesc...

Sanzocher von Smart-Analyzer
  • 3058 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes