TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo,habe für meine Tochter eine CallYa Karte bestellt, monatlich 4,99 €. Da sie diesen vermutlich nur 1-2 Monate nutzen wird, wäre eine Aufladung über 5 Euro unnötig. Nun wollte ich den Vertrag mit AmazonPay mit einmalig 5 Euro aufladen. Nach dem "...
Hallo, habe seit Tagen einen Antrag bei der Telekom gestellt, das meine Prepaidnummer rekrutiert wird zu Vodafone. Bis jetzt keine Antwort von Telekom bekommen. Zweimal hatte schon ein Mitarbeiter von Vodafone angerufen und mir Tipps gegeben, die ich...
Hi, I bought the Call Ya SIM card and used the online link and video verification to activate my card. The staff told me my identify is successfully verified during the video call and card should be activated. But I still cannot use it after many day...
Meine Frage ist: Wenn ich aus meinem Konto ein CallYa-Vertrag entferne bleibt er dann trotzdem noch aktiv ?
Leute - warum kann man nicht einfach mit jemanden reden !!!!Meine Mutter ist 88 J und hat Ihr Seniorenhandy kaputt gemacht. Ein netter Nachbar hat Ihr ein neues mitgebracht und die SIM Karten ins neue Seniorenhandy reingemacht. soweit so gut. Lieder...
Hallo. Ich habe eine CallYa Nummer in einer Filiale gekauft, aber ich findet überall KEIN Kunden-Kennwort für Registrierung.
Hallo, von meinem CallYa Guthaben verschwinden einfach Centbeträge ohne ersichtlichen Grund!? Kann das jemand prüfen oder mir sagen, wie man das abstellt?Danke
Hallo,ich würde gerne die Komfortaufladung einrichten. Allerdings möchte ich nicht den Weg über den Link gehen, der zu dem Finanzdienstleister KLARNA weiterleitet. Ich suche nach einer anderen Lösung zur Legitimierung.Das Lustige ist, dass für zwei R...
Hallo, Lt. Vodafone Kundenbetreuung sollte meine CallYa Karte für 5G / VoLTE freigeschaltet sein. Beides wird aber durch die SIM Karte nicht provisioniert. Könnt ihr bitte in meinen Kundendaten nachsehen, ob das alles richtig konfiguriert ist. Ich fä...
Hallo,Ich bin leider mittlerweile einfach nur noch verärgert und ratlos und hoffe nun über diese Plattform Hilfe zu bekommen. Ich war vom 05.10.2021 - 16.10.2021 auf Mauritius im Urlaub. Vor meiner Reise habe ich wie immer meine mobilen Daten ausgesc...