Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

CallYa Sim Card Not Delivered

Good day I have registered and applied for a Sim Card a week ago (27.10.2021). I received an email on 28.10.2021 stating "Spätestens übermorgen ist sie bei Dir." however I have not received it. Could you help me to solve the problem? Kind regards

DarkWing von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet über CallYa Start

Hallo,heute wurde meine Rufnummer von ehemals PureMobile zu CallYa portiert. Meine SIM Karte für CallYa Start habe ich erhalten.Es hat anscheinend auch alles funktioniert, ich kann angerufen werden, nur habe ich kein Internet (obwohl 4G angezeigt wir...

rasand von Smart-Analyzer
  • 906 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital Light – Flexibler Aktionstarif zum kleinen Preis

Hallo Community, heute startet unser neuer Aktionstarif CallYa Digital Light. Das bekommst Du alles geboten:   7,5 GB Datenvolumen und Allnet Flat4G|LTE Max mit bis zu 500 Mbit/s im Download in D-Netz-Qualität4 Wochen für nur 15€, monatlich kündbarB...

170165_NEOSEEN.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 2524 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernfreigabe und Verzichtserklärung

Moin, Moin zusammen.Ich habe vor 8 Tagen die, zur Rufnummernmitnahme, erforderliche Verzichtserklärung zur Vodafone Kundenbetreueung per Fax geschickt.Bis heute habe ich noch keine Bestätigung erhalten.Ist das normal?Wie lange dauert denn sowas? Viel...

rivale von Netzwerkforscher
  • 2527 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes