Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

CallYa Übernahme

Hallo,ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und die Rufnummermitnahme ist fehlgeschlagen, da meine aktuelle CallYa-Karte noch über meine Mutter läuft. Also habe ich letzte Woche die Übertragung auf mich in Auftrag gegeben. Mein neuer Anbieter ha...

lukas02 von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Guthaben zurückerstattung nach Wechsel und Abschaltung Sim Karte

Hallo zusammen.ich habe Ende November eine Portierung meiner Nummer bei VF beantragt (VF Callya zu anderem Anbieter). Portierung hat geklappt, leider wurde mir gestern die Sim Karte gesperrt....kann mir hier jemand helfen? Telefonieren geht ja nicht ...

koenig von Daten-Fan
  • 966 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu viel falsche Rechnungen

Sehr geehrte Damen und Herrn,   Ich habe leider zu viel falsch Rechnungen von Ihre Kollegen bekommen.   Hitergrundinfo: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertrag-ohne-meine-Zustimmung-abgeschlossen/m-p/2742084#M267192   Ein Kundenberater hat mei...

Gelöst! Umstellung Mobilvertrag auf Callya

Ich habe einen Wechsel von eine Vodafone Festvertrag auch Callya unter Beibehaltung der Telefonnummer vorgenommen und einen callya Taril gewählt und bezahlt. In Mein Vodafone wird derTaril auch richtig angezeigt. Gleichzeitig ist in Mein Vodafone zu ...

HS1953 von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Aktivierung funktioniert nicht

Hallo zusammen, seit über 24h warte ich auf die Aktivierung der SIM Karte.Das Online-Kontaktformular, die Hotline und der Kontakt per E-Mail hat nichts gebracht!Da Aktivierung ist sehr eilig, da ich die SIM Karte auch beruflich verwenden muss. Ich bi...

CM6 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben geht nicht aufzuladen.

Versuche seit ner Stunde mein Guthaben aufzuladen. Jedesmal kommt diese Fehlermeldung: "Diese Rufnummer wird gerade aufgeladen. Warte bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Oder lade eine andere Rufnummer auf". Dabei habe ich gar nichts aufgeladen...

annariv von Daten-Fan
  • 875 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernexport extrem

Hallo Ich muss mich hier jetzt mal öffentlich darüber beschweren, wie mit mir als Kunde von Seiten Vodafone umgegangen wird. Ich möchte meine Callya Nummer von VF zu einem anderen Anbieter portieren und muss diese dazu freigeben.Ich habe (wie viele a...

jange von Forum-Checker
  • 847 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes