Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Klingeldauer Smartphone Prepaid

Hallo! Meine Mailbox springt sofort an. Mein Handy übernimmt die Klingeldauer nicht?Ich gebe alles richtig ein: **61*5500**25#dann auf Hörer.Danach geht wieder sofort die Mailbox ran, ohne Verzögerung!Was mache ich falsch? GrußAnastasia

Anastasia64 von Netzwerkforscher
  • 1072 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ungewolltes Abo

Hallo,ich verwende ein altes Handy mit dem CallYa-Comfort-Tarif, von dem in letzter Zeit immer wieder Guthaben verschwindet. Irgendwelche Abos wurden darüber definitiv nicht willentlich abgeschlossen, aber offenbar kann es ja trotzdem zu ungewollten ...

ropihi von Daten-Fan
  • 872 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Digital mit 5G

Hallo!! Ich habe gerade gelesen das bei dem Tarif callya digital zukünftig 5g inklusive ist. Wie funktioniert der Wechsel für Bestandskunden die diese Option separat in der Vergangenheit gebucht haben? Grüße rickyS

rickyS von App-Professor
  • 699 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

customer number & password

Hi,  I don't know my customer number and customer password for prepaid sim and i can't recharge(aufladen) nor i change the tariff. I bought this sim 2 days ago and now completely useless to me. Please respond as soon as possible. Let me know if you n...

CallYa Digital: 5G inklusive

Liebe Community,   vor kurzem haben wir euch erst darüber informiert, dass der Tarif CallYa Digital noch mehr Datenvolumen bei gleichem Preis beinhaltet.    Beginnend mit dem heutigen Tag, also am 8. Dezember 2021, erhalten alle CallYa Digital-Neu- U...

Michael von Ex-Moderator:in
  • 494 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verzichtserklärung mit Formular 233

Hallo, ich habe vor reichlich 1 Woche eine Verzichtserklärung zu Vodafone gefaxt. Bisher ruht stiil der See.  Wie geht es jetzt weiter? Hat jemand Erfahrung? Gruß Gotte   *** @Gotte, Beitrag von Community nach CallYa verschoben! ***

Gotte von Daten-Fan
  • 1269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Kündigung und Rufnummermitnahme

Guten Tag, ich habe vor einer Woche die Kündigung und Rufnummermitnahme von zwei Callya-Rufnummern beantragt. Einmal per Tarifwechselservice von Check24 und einmal via Verzichtserklärung mit InfoDok 233. Das nötige Guthaben für die Portierung befinde...

Shuai von Smart-Analyzer
  • 1779 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Übernahme

Hallo,ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und die Rufnummermitnahme ist fehlgeschlagen, da meine aktuelle CallYa-Karte noch über meine Mutter läuft. Also habe ich letzte Woche die Übertragung auf mich in Auftrag gegeben. Mein neuer Anbieter ha...

lukas02 von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes