Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Callya Kundenkennwort die 10000.te ;-)

Hallo Vodafone Team,ich weis das ist gefühlt die 10000.te anfrage zum Kundenkennwort, aber die Lösungsansätze die ich hier im Forum gefunden habe waren alle leider nicht Zielführend.1. Das VF Dokument auf dem die SIM aufgeklebt war, hat an besagter s...

WallE67 von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Guten Tag,Ich möchte gern von Callya Talk&SMS zu Callya Start wechseln.Wie geht das, der Kontoserver bietet Callya Start nicht an. 

mkmt von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Fonic zu Vodafon CallYa

Hallo zusammen, ich bin ja schon ewig bei Vodafon, nun bekommt meine Frau ein neues Smartphon zum Geburtstag und möchten deshalb beide zu Vodafon. Ich nutze den 1GB Tarif für 4,99 im Monat, für ihr neues Handy braucht sie momentan nur eine neue Sim K...

hardy7 von Netzwerkforscher
  • 906 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Flex App - Einloggen nur noch mit SMS-Code möglich

Hallo zusammen, ich habe schon seit langem von Vodafone den CallYa Tarif und bisher funktionierte die CallYa-Flex App ohne Probleme. Klick auf die App und ich landete auf der Startseite.Vor zwei Tagen musste ich den Akku entfernen und seither zeigt m...

Armin_Flex von Smart-Analyzer
  • 2029 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa SIM-Karte nicht bekommen

Meine Callya-Bestellung wurde am 01.12.2021 erfolgreich geprüft, aber ich habe meine SIM-Karte immer noch nicht per Post erhalten. Die Callya-Hotline ist nutzlos und es gibt keine E-Mail-Adressen, an die man sich wenden kann. Ich möchte den 15-GB-Tar...

hannsolo von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes