Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

CallYa Karte gesperrt

guten Tag.Meine Callya Karte war gesperrt. Ich erhalte keinen Ruf oder SMS. Ich kann die konto nicht aufladen. Ich nutzte die Nummer täglich, und lade Gutschriften regelmäßig auf. Mein Daten Tarif ist sogar nicht abgelaufen! Ich weiß nicht, warum ich...

KK15 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Call Ya Tarif ändern

Hi Ich habe den Tarif: CallYa Allnet Flat S mit  3 GB. für 9,99 € pro Monat. Nun habe ich gelesen das man diesen mit den GigaKombi CallYa-Vorteil nutzen kann mit 3 GB + 1 GB für 9,99 € pro Monat. Ich finde diesen Tarifvorteil aber nicht im Vodafone ...

Automatisches Aufladen aktivieren

Hallo,ich habe das Problem das wenn ich die Automatische Auflad funktion aktivieren möchte und ich meine Daten einegeben habe die Fehlermeldung kommt das es ein Technisches Problem gibt. Gibt es irgendiwe eine andere Methode diese Funktion zu aktivie...

Nutzer23 von Daten-Fan
  • 761 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Daten über Kundenbetreuung gekündigt, Restdaten ca. 300 MB - vor Ablauf nun keine Daten mehr

Hallo!Ausgangslage: CallYa Classic mit Datenoption 400 MB bis 05.06.22, Restdatenvolumen heute ca. 300 MB,Anruf bei der Kundenbetreuung: Wechsel per 06.06.22 zu CallYA Start und dabei Aufhebung der Datenoption 400 MBKundenbetreuung sagt: Der Wechsel ...

DN-15 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes