Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kein Netz mehr nach Opt-in

Hallo,Ich habe folgendes Problem:Ich wollte mein Vodafone Callya kündigen und meine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ich habe die Opt-in Option gesetzt und meinen "Vertrag"  gekündigt. Soweit so gut.Später ist mir aufgefallen, dass man nic...

Josef063 von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa keine eSIM?

Ich nutze aktuell nur eine CallYa Karte, da mir diese reicht!Nun möchte ich mir eine Watch zulegen und benötige für diese eine eSIM, da die Uhr nur mit einer eSIM funktioniert!Nun wurde mir an der Hotline mitgeteilt, dass es für CallYa Tarife keine e...

Gelöst! Rufnummer Mitnahme: Bot will meine Zustimmung nicht erfassen

Hallo,ich habe grade versucht die Rufnummer Protierung zu einem anderen Anbieter per Bot zustarten sowohl als Sms als auch WA.Beim ersten Anlauf habe ich leider ein falsche Kunden-Kennwort benutzt.Und jetzt bleibt Der Bot bei dir Abfrage zur "Zustimm...

kapfel von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital Bonusguthaben fehlt

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen eine CallYa Digital Freikarte mit 60€ Aktionsguthaben bestellt (Code SOMMER60).Das Guthaben ist nicht auf der Karte, stattdessen habe ich nach dem erstmaligen benutzen der Karte eine SMS erhalten, dass mir 20€ für d...

Emer9ency von Daten-Fan
  • 1471 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Prepaid Rufnummermitnahme

Guten Morgen, Ich habe gestern mittag eine CallYa Prepaid Karte bestellt mit einer Rufnummermitnahme. Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen bezüglich der Portierung. Wie lange dauert so etwas denn, normalerweise habe ich da nach wenigen ...

Alex167 von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Buchbare Optionen Fehlermeldung

Seit einigen Tagen kann ich auf der Vodafone Homepage Buchbare Optionen nicht aufrufen.Es kommt immer die Fehlermeldung wie auf dem Screenshot zu sehen.Leider konnte mir bisher keiner helfen. Über die Vodafone App funktioniert es.Irgendwie ist seit d...

Screenshot_1.png
Albtraum von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Digital SOMMER60 kein Guthaben

Hallo,ich hatte zum testen eine Callya Prepaidkarte mit dem Code Sommer60 bestellt. In der Atkion hieß es 3 Monate kostenlos testen. Nun wurde von meinem Girokonto 20€ abgebucht und schon für den Tarif verwertet. Ich hatte die Aktion anders verstande...

fz11 von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes