Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Notfall-SIM ist deaktiviert

Hallo, ich habe ein Notfall-Handy mit einer Prepaid-SIM. Diese habe ich länger nicht mehr genutzt und nun ist die SIM inaktiv.Leider weiß ich nicht wie lange das schon so ist. Wie kann ich herausbekommen, ob die SIM evt. wieder aktiviert werden kann?...

Bine1688 von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Guten Tag liebes Vodafone Team

Und zwar geht es darum...habe mir gestern eine CallYa Prepaidkarte gekauft habe auch alles erledigt mit der Regestrierung usw... Nur wurde meine Karte bis jetzt immer noch nicht frei gegeben. Da wollte ich mal nachfragen warum das solange dauert ? Be...

Kein 5G trotz Verfügbarkeit

Infos vorab:Handy: iPhone 13 (ist 5G-Fähig, 5G ist natürlich in den Einstellungen aktiv)Tarif: CallYa Allnetflat S (3 GB Datenvolumen,. Die offizielle Abdeckungskarte zeigt, dass 5G an meinem Standort verfügbar ist. Ein Freund von mir hat exakt den s...

ItsBeacon von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Identify for CallMy

Im a Portuguese student in Germany. Have been trying to get the pre paid cards. I want the online option due to the min and sms for EU. Whenever I try to do the POSTIDENT it is crazy reserved to German documents.When doing the identification on the p...

Identify6 von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz mehr verfügbar.

Hallo miteinander,eigentlich bin ich sehr zufrieden mit Vodafone. Leider habe ich seid heute morgen keine Verbindung mehr zum Vodafone-Netz.Ich habe den Flugmodus, Gerät neu starten, SIM-Karte in einen anderen Slot, alles schon ausprobiert.Leider kei...

Uschi1704 von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes