Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Komfort-Aufladung Callya

Die Komfort-Aufladung soll bei einem Kontostand (Callya-Konto) von unter 5,-€ automatisch vom Bankkonto auf das Callya-Konto einen festgelegten Betrag abbuchen. Oder wenn der Betrag auf dem Callya-Konto nicht für den gewählten Tarif ausreicht.Allerdi...

Fredofalke von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Restguthaben nicht überwiesen

Hallo,Ich habe Ende April/ Anfang Mai 2022 die Auszahlung meines Callya Restguthabens über die Hotline beauftragt. Allerdings ist das Geld bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen. Inzwischen kann ich weder mit meiner Kundennummer noch mit meiner...

laroesch von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Karte funktioniert nicht

Hallo, Ich habe mir heute Mittag eine Prepaid Karte gekauft. Mir wurde gesagt ich bekomme eine Mail zur Aktivierung. Heute Abend habe ich die Karte reingemacht um zu schauen ob sie geht, leider funktioniert weder die Karte noch habe ich eine Email er...

EiramSi von Smart-Analyzer
  • 1690 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Aktion Sommer 60

Hallo, ich habe letzten Monat die Prepaid Karte mit der Aktion Sommer 60 bestellt. Den ersten Monat keine Probleme, keine Abbuchung vom Konto. Jetzt habe ich eine SMS erhalten, dass die 20 € abgebucht werden. Kontostand lt Meinvodafone 0,02€. Wurde h...

Flower3 von Rookie
  • 844 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes