abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

alte call ya Karte gesperrt
Hund2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, es gehtum eine alte Call ya Karte die meinem Vater gehört. Er hat sie seit über 20 Jahre. Altersbedingt wird sie aber nur noch bei Krankenhausaufenthalten benutzt. Leider ist somit am 20.07.21 die SMS mit dem Aufruf das man sich melden soll untergegangen. Beim Einschalten kommt jetzt die Meldung: SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen.

Meine Frage

Kann die Karte wieder reaktieviert werden, wenn nicht kann festgestellt werden wieviel Guthaben noch vorhanden war und kann das rückerstattet werden.

MFG

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Hund2,

 

du wie es scheint, ist die Karte mittlerweile komplett deaktiviert worden. Im Juli kann die SMS, dann ist sie im August gesperrt worden. Ab dem Zeitpunkt hat man dann nur noch 90 Tage Zeit, die Karte zu reaktivieren. 

 

Vorhandenes Guthaben kann unser die Kundenbetreuung am besten über das Kontaktformular angefordert werden. 

Hierbei alle Daten mit angeben und natürlich die IBAN, auf der das Restguthaben überwiesen werden soll.