abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweite CallYa Karte lässt sich nicht aufladen
Terosa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

ich habe gestern meine beiden CallYa Karten bekommen die auch schon aktiviert sind ... Bei der ersten Karte , die konnte ich problemlos aufladen über mein Bankkonto das Guthaben war auch sofort da ... Bei der zweiten Karte geht das einfach nicht nicht obwohl ich bei beiden Karten mein Bankkonto angeben habe ... Weder über Bankkonto noch über PayPal es lässt sich nicht aufladen , da steht immer ein Fehler ist aufgetreten

Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte ? 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Terosa,

 

wenn aktuell eine technische Störung bei der zweiten Karte existiert, kannst du die Aufladung auch manuell über Onlinebanking tätigen. 

 

In nachstehenden Link ist die Bankverbindung von VF aufgeführt. Als Verwendungszweck gebe bitte nur die Mobilfunknummer an, nichts anderes. 

 

Kontrolliere vor Ausführung nochmals die Mobilfunknummer. Nicht das aus Versehen ein Zahlendreher enthalten ist. Denn eine Rückerstattung wäre nicht mehr (so einfach) möglich.