abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie nach Vertragsende CallYa-Prepaid-Guthaben erhalten?
Billpaid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich auch über die Kundenbetreuung nicht von CallYa Talk&SMS auf CallYa Start wechseln konnte, weil man dort meinte was man Online nicht buchen kann geht auch nicht telefonisch, habe ich meinen CallYa-Vertrag Ende Dezember 2022 durch Wechsel zu einem anderen Anbieter mit Rufnummermitnahme beendet.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Ohne-Vertrag-Prepaid-Tarife/Wechsel-von-CallYa-Talk-amp-SMS-Prepaid-3-a...

 

Ich warte aber imer noch auf die Gutschrift des Restguthaben. Ich hatte schon schriftlich um Überweisung auf mein angegebenes Bankkonto gebeten und das später per SMS an 0172/2290229 mit Bankdaten versucht. Aber bisher keine Antwort. Welche Wege gibt es noch an das Geld zu kommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Bei allen 3 Möglichkeiten müsste ich mich vorher registrieren und das war mir zu umständlich und halte es auch für eine Zumutung. Ich habe es dann per Fax gemacht und gestern kam die Restguthaben-Auszahlung auf meinem Konto an. Das war es dann...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Billpaid,
schade, dass es mit dem Wechsel nicht geklappt. Natürlich bekommst Du von uns Dein restliches Guthaben ausgezahlt.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

Liebe Grüße
Kunigunde

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei allen 3 Möglichkeiten müsste ich mich vorher registrieren und das war mir zu umständlich und halte es auch für eine Zumutung. Ich habe es dann per Fax gemacht und gestern kam die Restguthaben-Auszahlung auf meinem Konto an. Das war es dann...

kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Super dass Du für Dich die passende Möglichkeit gefunden hast und alles geklappt hat. Das freut uns.

Liebe Grüße
Kunigunde

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!