abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie CallYa Tarif kündigen wenn vom Handy aus gebucht?
ncher
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nachdem ich meine gebuchte 500 MB Option verbraucht habe, bekam ich eine Benachrichtigung, dass ich auf einen anderen Tarif umsteigen könnte. So habe ich mir über einen Link CallYa S geholt, was von meinem Prepaid Guthaben abgezogen wurde.

Jetzt möchte ich es nicht mehr nutzen, und leider finde ich die Kündigungsoption oder das Portal, worüber ich den Tarif gebucht habe, nicht mehr wieder. Über *100# ist es zumindest nicht möglich.

Meine Mobilfunknummer möchte ich ja weiterhin behalten, es geht lediglich um die Kündigung des Tarifs. Wohin müsste ich mich wenden?

Danke!

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ncher,

 

einen Tarif kann man nicht kündigen. Bei CallYa musst du einen Tarifwechsel durchführen. Dann endet dein aktueller Tarif zum angegebenen Datum und der neue Tarif startet nahtlos, wenn der alte endet. 

 

Das ist das Prinzip CallYa. Du kannst monatlich in einen anderen Tarif wechseln. 

 

Öffne die MeinVodafone App und suche dir deinen neuen Tarif dort aus. Hast du einen gefunden, klickst du auf den Button "Akzeptieren und buchen".