abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zwischen CallYa-Tarifen
lispo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo aus dem Norden,

da ich der "nicht-viel-telefonierer" bin, wechsle ich gerne zwischen den Tarifen CallYa Start (nutze ich im Winter) und CallYa Allnet Flat S (im Sommer) . In der App geht es aber nur von CallYa Start hin zu CallYa Allnet Flat S (also quasi ein upgrade). Wenn ich zu CallYa Start zurück möchte, weil ich im Winter nicht so viele Daten brauche, muss ich das immer telefonisch machen. Das würde ich auch gerne über die App machen können. Warum geht das nicht, bzw warum wird das nicht angeboten?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@lispo  schrieb:

(...) Warum geht das nicht, bzw warum wird das nicht angeboten?


Ganz einfach, als die neuen Tarife (seit September 2020) eingeführt wurden, ist der CallYa Start als reiner Onlinetarif angeboten worden. Das heißt, du kannst dir eine Freikarte online im Tarif "CallYa Start" bestellen, sobald du wechselst ist aber ein Wechsel zurück nur über die Kundenbetreuung möglich. 

 

Mehr anzeigen
[…]
Kunden, die eher wenig telefonieren und surfen haben mit dem CallYa Start und dem CallYa Classic gleich zwei Alternativen für den Einstieg in die neue Prepaid-Welt. (...) Der CallYa Start ist nur online verfügbar. […]

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@lispo  schrieb:

(...) Warum geht das nicht, bzw warum wird das nicht angeboten?


Ganz einfach, als die neuen Tarife (seit September 2020) eingeführt wurden, ist der CallYa Start als reiner Onlinetarif angeboten worden. Das heißt, du kannst dir eine Freikarte online im Tarif "CallYa Start" bestellen, sobald du wechselst ist aber ein Wechsel zurück nur über die Kundenbetreuung möglich. 

 

Mehr anzeigen
[…]
Kunden, die eher wenig telefonieren und surfen haben mit dem CallYa Start und dem CallYa Classic gleich zwei Alternativen für den Einstieg in die neue Prepaid-Welt. (...) Der CallYa Start ist nur online verfügbar. […]
lispo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ok, dankeschön 🙂

Keine Ursache. Da gelöst markiert, schließe ich hier auch wieder zu.