abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel CallYa black
P8tron
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe gerade über 22922 den Tarif CallYa black gebucht mit unbegrenztem Datenvolumen. Nun habe ich eine SMS erhalten mit den Vertragsdaten dort steht jedoch drin 50gb im Monat. Bei der Buchung stand aber unbegrenzt!

 

Weiß jemand was da jetzt Sache ist?

 

Mfg Simon 

 

*** @P8tron, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

4 Antworten 4

@Gr3g  schrieb:

https://www.vodafone.de/newsroom/digitales-leben/vodafone-callya-black-deutschlands-erster-prepaid-t...


Da hast du noch eine etwas ältere Nachricht erwischt. Die aktuelle ist vom 15.06.2022.

 

@P8tron, ich denke VF muss hier nur noch die Infos anpassen. Aktuell sind noch die alten Infos bis Stichtag 30.06.2022 enthalten. 

Also sollte ich ab 20.7. ( da startet ja erst der Tarif) dann unbegrenzt Volumen haben.

 

Mfg Simon 

@P8tron, bis dahin sollten die Infos angepasst worden sein. 😉