abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Fehler beim Abbuchen.
72wts21
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, das ist ja spannend, es scheint ein Serienproblem zu sein: unser Anbieter produziert offenkundig in Serie ein Problem mit der autom. Abbuchnung: über ca. 1,5 Jahre hat die automatische Abbuchung bei funktioniert, nun seit gestern nicht mehr. Das Konto ist stets gedeckt... Die autom. Abbuchung ist nach wie vor aktiv.

"Tobi" verbindet mich (weil ratlos) mit der falschen Hotline: für Vertragskunden, die mich nach Nennung meiner Rufnummer an die Call-Ya "Hotline" verweist - die allerdings keinen Support liefert.

 

Ich möchte ungern "manuell" buchen,

 

Wenn es nicht soviel Zeit kostete, könnte man darüber lachen!

1 Antwort 1
Booster1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das hatte ich auch schon mal. Die selben SMS in der selben Reihenfolge. Das ist ein Fehler bzw unterscheidet sich da manchmal im Vodafone System was. (Aussage von einer Mitarbeiterin aus dem Vodafone WhatsApp Support). Abgebucht wird aber trotzdem. Hier also nicht verwirren lassen. Dein Tarif ist bestimmt weiterhin aktiv? dann brauchst dir auch keine Sorgen zu machen.