abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlorenes handy
djbonseissl
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebe  damen  herren

Community

das  handy  habe ich gefunden huwei z  regrinenstrasse  Stuttgart  degerloch bitte schauen sie welcher kunde  von ihnen dort wohnt handy habe  fundbüro Ludwigsburg  abgeben 

 
Anlage  bilder 
 
Da wo es noch an wahr stande  vodafone drin BG belgien 
 
Edit: @djbonseissl  Beitrag ins passende Board verschoben. 
29 Antworten 29

Hallo der Kunde hat  sich per  Facebook gerade  gemeldet  sagte ich ihm  brauche ich einmal deine simkartenummer  die  er sagte diese wüste er nicht mehr  und  die muster pin  sollte er mir diese nicht geben gebe morgen  das Handy fundbüro  morgen zurück  damit ist es erledigt für mich  finde  es  auch gut  wenn ihr  auch  thema  macht mit Verloren Gefunden  das wer   echt  tolle sache  danke natürlich  entferung  der nummer  das habe ich falsch gemacht  dafür entschuldige mich  aber sie wollten die nummer haben Vodafone hatte mir heute geschrieben das es  einer Norwegischen Telefon Geselschaft  Karte  Betrieben wird  da kann man Nadel wie heuhaufen suchen  !

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @djbonseissl,

 

ach cool, das sich der Besitzer gemeldet hat.

Dann hoffe ich , dass er die PIN geben kann und das Handy bald zurück hat.

War sicher auch extrem ärgerlich, sein Handy im Ausland zu verlieren.

Prima, das er an so eine ehrliche Haut geraten ist.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das wahr  ein schuss nach hinten  er hat  sich ausgegeben als Besitzer  stimmte gar nicht   am näschten tag  hatte er mich blockiert  Facebook habe  es nun heute wieder fundbüro  Gebracht der Mann aus stuttgart mit seinen shop  habe  ich dann auch gemeldet  beim rathaus  es ist  sein eigentum  er konnte gar nichts liefern  wollte nur handy haben  das habe ich  nicht zu gelassen  verstehe sowas nicht wenn man ein shop hat  wie man solch  ein mist  machen kann 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @djbonseissl,

oh man, was ein Mist. Smiley (traurig)

Ich versteh so eine Unehrlichkeit auch absolut nicht.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist  es  Aber  die adresse Shopbetreiber habe ich jetzt  rathaus gegeben wie auch Verlauf  seines chats  wie  auch das Bild von ihm  sowas macht man nicht  Geschäftsführer  Verstehe sowas nicht  er hat  auch in sein Profile mehrere Samsung Handys gehabt  da  er mir mit Absicht Gesperrt hatt kann danach nicht mehr schauen  hätte das  auch  gemeldet gehabt  Hatte ihm  auch eine email geschickt  er hat nicht mal darauf  geantwortet  ich finde  es Frech  

Leider hat  sich wegen dem handy immer noch keiner gemeldet gibt  es eine email adresse Vodafone BE  Belgien  dann möchte ich gern dort  kontaktieren  letze möglichkeit  dann kann nichts mehr machen

AnJaWo
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Tag djbonseissl.

 

Schön, das Du Dich meldest.

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Wichtig ist die Simnummer.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank. AnJaWo

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo die simkartenummer hatte bereits  schon  mal geschrieben gehabt  wieso soll sie jetzt nochmals Veröffentlichen ??????? 

Ich  habe es mehrfach per email gemeldet  gehabt Frau oder  herr  Klawitter bearbeitet das nicht gescheit was solll das denn!!!!!  service  den sie mir geben  meldet sich keiner   !!!! gehen sie meiner sache nach !

AnJaWo
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo djbonseissl.

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

 

AnJaWo

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!