Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Verlorenes handy
djbonseissl
Digitalisierer

Liebe  damen  herren

Community

das  handy  habe ich gefunden huwei z  regrinenstrasse  Stuttgart  degerloch bitte schauen sie welcher kunde  von ihnen dort wohnt handy habe  fundbüro Ludwigsburg  abgeben 

 
Anlage  bilder 
 
Da wo es noch an wahr stande  vodafone drin BG belgien 
 
Edit: @djbonseissl  Beitrag ins passende Board verschoben. 
Mehr anzeigen
24 Antworten 24
djbonseissl
Digitalisierer

Ich wollte es melden euch velleicht könnt ihr intern überprüfen wer das ist   damit  ihr das rausfinden könnt  hoffe  ihre findet  die kundin  das ist auch nett von mir !

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey djbonseissl,

das ist aber super nett von Dir!

Leider haben wir Moderatoren hier keinen Einblick in Kundenkonten. Ohne zumindest die Simkartennummer zu kennen, können wir da niemand beanchrichtigen.


Ich bin mir sicher, dass der Kunde sich im Fundbüro meldet, sobald er den Verlust bemerkt hat.

Toll, dass es noch so vorbildliche Mitmenschen gibt. Leute wie Du , machen die Welt zu einem besseren Ort Herz

Hab ein tolles Wochenende.
VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
djbonseissl
Digitalisierer

Das haben mich auch gelobt  in rathaus  da stande  wo handy  kurz  angemacht hatte  Vodafone.de  BG  Belgien   währe  es aber möglich das  sie das mal intern weitergeben können  falls der jenige sich nicht  meldet  ich würde das handy  zurück bekommen kann ich ihnen dann erst  simkarten nummer mitteilen  da  es Ludwigsburg  Fundbüro  ist  habe  das bei euch gepostet  das es Vodafone Kunde ja ist  ich habe es  an eure Abteilung geschickt  velleicht  findet ihr  die Person  ja  es gibt  nicht  ewig  viele  Viktoria  in stuttgart  velleicht findet ihr die darüber  gefunden hatte ich das Handy  Degerloch mit euer Vertragskarte Rathaus Hatte auch zu mir gesagt  das die was haben  das die sim auslesen könnten  warten wir ab  ansonsten Lasse ich mir simkarten nummer geben  gebe ich  hier  ein dann   Mache das immer  das die sachen  immer Fundbüro  gebe  das ist  normaler Vorgang  

Mehr anzeigen
djbonseissl
Digitalisierer

Könnt ihr meine sache  erstmal hier stehen lassen  sie Prüfen es  trotzdem  mal intern ! danke 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Den Beitrag lass ich natürlich gerne offen.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
djbonseissl
Digitalisierer

Hallo dankeschön  kümmer mich morgen simkartenummer teile ihnen das mit  Rufe  bürgerbüro  an  gebe ich ihnen die nummer velleicht findet  ihr den besitzer  das wer  einmalig wer  auch mal toll wenn sowas gibt  wenn thread  gibt verloren gefunden  wer  ne idee 

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @djbonseissl,

 

super nett von Dir!

Kann nur sein, dass, wenn es eine belgische SIM Karte sein sollte, wir nicht helfen können.

Wir können nur bei deutschen SIM Karten was machen.

LG
Boris

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
djbonseissl
Digitalisierer

Das  Rathaus  hat mir handy heute zurück  gegeben um den  Besitzer  Besitzern  ausfindig  zu machem anbei simkartenummer 

 

xxxx

 

Telenor

Stande  vodafone.de bg im bildschirm

Geben sie mir bescheid anbei das  foto

EDIT: Kartennummer und Foto sicherheitshalber entfernt. Boris

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @djbonseissl,

ich hab aus sicherheitshalber die Kartennummer und das Foto entfernt.

Aber wie ich schon vermutet hab, ist das keine deutsche SIM Karte.

Da können wir überhaupt gar nichts machen, leider.

LG
Boris

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen