abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS "schon 3 Euro fürs Surfen ausgegeben" - habe ich kein CallYa Digital
marchebtab
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, nach mehreren Anläufen habe ich meine Nummer seit heute im VF-Netz. Da ich dazu Rufnummernmitnahme bei CallYa Digital beauftragt und meine IBAN angegeben habe, bin ich irritiert über eine SMS "Du hast schon 3,00 Euro fürs Surfen ausgegeben. Deinen Guthabenstand kannst Du jederzeit in Deiner App oder unter 22922 abrufen".

 

Wie kann ich die Schlafmützen von Vodafone denn wachrütteln?

 

Anscheinend haben mir die Spezialisten eine SIM mit 10 Euro Guthaben geschickt, statt wie beauftragt  CallYa Digital einzurichten. Kunden-Kennwort hab ich auch keins bekommen.

3 Antworten 3
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @marchebtab,

schickst Du mir bitte noch einmal Deine Rufnummer per PN zu. Wir haben das Inporting bestimmt manuell angelegt, da muss die IBAN auch manuell eingetragen werden. Ich guck mir das sofort für Dich an...tut mir Leid, dass Du so einen Ärger hast 😞

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Außerdem habe ich diese SMS erhalten: Du hast schon 3,00 Euro fürs Surfen ausgegeben kannst. Deinen Guthabenstand Du jederzeit in Deiner App oder unter 22922 abrufen"

 

Ich kann meine Verbrauchsrechnung nicht einsehen.

 

Wie soll mit diesen Problemen umgegangen werden?

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und willkommen @GD_LA,

 

hier fehlt mir noch etwas Hintergrund.
Vielleicht hast Du einen inaktiven Tarif oder nutzt den CallYa Classic.? Dann werden die Einheiten pro Volumen-Verbrauch abgerechnet.

Einen guten Überblick findest Du in der Voadfone-App.

 

Viele Grüße,
AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund