Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Re: SIM-Karte gerade gekauft und lässt sich nicht registrieren
Gehe zu Lösung
felix69420
Daten-Fan

Hallo zusammen,

vorhin hab ich bei Rossmann für 9,95 eine SIM-Karte gekauft (ohne Beleg, gut mitgedacht) und sie lässt sich nicht registrieren. Ich habe es auf verschiedenen Geräten, in verschiedenen Browsern versucht und bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung "Hier ist leider etwas schief gelaufen. Wende dich an deine Verkaufsstelle." Die Eingaben stimmen auch alle. Gibt es da irgendeine Lösung oder wäre die einzige Möglichkeit sie umzutauschen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Moderator

Hallo @felix69420,

 

die Einschränkung auf der Registrierungsseite sind behoben.

Jetzt kannst Du Deine neue Sim-Karte aktiveren. Smiley (fröhlich)

 

Bitte entschuldige die Verzögerung.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
felix69420
Daten-Fan

Nachdem ich das Forum nach ähnlichen Problemen durchkämmt habe, hab ich gesehen, dass @doreen-123 bei einem ähnlichen Problem helfen konnte, falls das hier auch möglich ist, wäre ich sehr dankbar, dem Wortlaut aus anderen Posts nach zu urteilen würde sich ein Anruf beim Kundendienst nicht lohnen.

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Hallo @felix69420,

 

die Einschränkung auf der Registrierungsseite sind behoben.

Jetzt kannst Du Deine neue Sim-Karte aktiveren. Smiley (fröhlich)

 

Bitte entschuldige die Verzögerung.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen