abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaidaufladung
Jampoll
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Morgen. Seit gestern funktioniert bei mir das Aufladen des CallYa Guthabens nicht mehr, was ich immer über die Bezahloption Paypal getätigt habe. Sobald ich Paypal anwähle , verschwindet der Bezahl-Button.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Jampoll,

es kann durchaus sein, dass die Funktion derzeit gestört ist. Ist ärgerlich, kommt hin und wieder aber vor.

Kannst du alternativ eine andere Option wählen, die für dich in Ordnung wäre (z. B. Kreditkarte)?
Alternativ wäre die Überweisung direkt vom Bankkonto mittels Onlinebanking auch möglich.
Viele Banken bieten das Aufladen von Guthaben mittlerweile auch als eigene Funktion an.

Es hat weder die Aufladung via Amazonpay noch via Kreditkarte (Visa) funktioniert. Erst als ich mich bei Vodafone eingeloggt habe , hat es dann funktioniert. (jetzt über paypal und jetzt war auch der Bezahl-Button auf der Seite)

(Die bisherige Aufladung via Link auf die Aufladeseite von Vodafone habe ich schon mehrere Jahre genutzt und es hat immer funktioniert, bis gestern)

 

Danke für die schnelle Antwort

 

LG Jampoll