abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid Karte wurde gesperrt.
1Lisa123
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine prepaid Karte wurde gesperrt, da ich sie seit einiger Zeit nicht mehr aufgeladen habe. Ich nutze diese Karte aber,  anrufe zu empfangen. Gibt es eine Möglichkeit meine Karte wieder frei zu schalten? Ohne Telefonat, da meine Karte ja gesperrt ist und ich daher keine Anrufe empfangen kann. 

4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo 1Lisa123,

ja Du kannst deine Prepaidkarte über den Kundenservice freischalten lassen. 

                             Ein Tip !

Damit Du in Zukunft deine Prepaid Karte aktiviert bleibt, solltest Du Dir selbst alle 3 Monate eine  SMS 

schicken oder einen Anruf tätigen. 

So bleibt sie auch aktiviert , sonst schaltet das System die Karte ab.

Am besten eine Notiz als Erinerung sichtbar am Kühlschrank etc. anbringen.

Hi! Ich erreiche über den Kundenservice nur TOBi, von dem mir dann gesagt wird ich soll angerufen werden, order einen Anruf tätigen. Gibt es einen Live Chat bei dem ich einen Mitarbeiter kontaktieren kann? Oder eine email Adresse ? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du kannst das Vodafone-Kontaktformular benutzen: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp 

 

Hier im Forum kann Dir in diesem Falle keiner helfen, da die Mods seit Mitte August leider keinen Einblick mehr in die Kundendaten nehmen können. Einen Live-Chat gibt es nicht.

AnJaWo
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 1Lisa123.

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!