abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PUK / Super PIN zu lang
dga24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Ich versuche, meine PIN zurückzusetzen (ich muss meinen PUK-Code eingeben, da die PIN dreimal vergessen wurde).

Allerdings zeigt der PUK/Super-PIN auf meinem Vodafone 15 Zeichen und nicht 8 Ziffern an. Ich kann diesen PUK daher nicht in mein Telefon eingeben, um meine SIM-Karte zu entsperren.

Könnte mir bitte jemand mit dem richtigen PUK-Code 1 oder 2 helfen? Die Super-PIN meines Kontos ist meiner Meinung nach falsch, da sie wie erwartet alphanumerisch ist.

Ich habe letzte Woche versucht, den Kundendienst anzurufen, konnte aber niemanden erreichen.

 

------

 

I'm trying to reset my PIN (I need to put my PUK code as the PIN was forgotten 3 times).

However, the PUK / Super PIN on my vodafone is showing 15 characters, not 8 digits. I therefore cannot put this PUK into my phone to unlock my SIM Card.

Please could somebody help me with the correct PUK Code 1 or 2 - the Super PIN I think on my account is incorrect as it is alpha-numerical as supposed to numbers.

I tried to call customer service last week but unable to reach anyone.

 

Please can somebody kindly assist as I use the SIM quite frequently 🙂

 

Thank you / Vielen Dank 

Dan

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @dga24,

 

die PUK bei VF besteht oder bestand schon immer nur aus reinen Ziffern. 

Die PUK kannst du dir über die MeinVodafone Webseite in deinem Konto unter SIM-Karte anzeigen lassen. 

 

2024-02-25-13-56-02-498.jpg

BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hi @dga24,

 

in addition to the information from @Mav1976.

The following "link" will take you directly to the PUK (Super PIN) in MeinVodafone:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/superpin-puk-anzeigen

 

Best regards
BodoBS

It is not the case for me - check my screenshot here - I'm fully aware of the link --- This is why I posted here... it's showing me 15 characters and alphqa-numerical... 

 

Please, please can somebody help me on this? 

 

--------------

 

Bei mir ist das nicht der Fall – sehen Sie sich meinen Screenshot hier an -- ich kenne den Link vollständig --- Aus diesem Grund habe ich hier gepostet … es zeigt mir 15 Zeichen und alphabetische Zahlen …

 

Kann mir bitte jemand dabei helfen?

 

Screenshot 2024-02-26 at 15.45.44.png