abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Opt-In Haken setzen
bemmx
App-Professor
App-Professor

Hallo 
Ich würde gerne ein Opt-IN für meine Callya Nummer setzen lassen um es portieren zu können.
Ginge das unkompliziert von hier aus Bitte?

 

LG

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

@bemmx  schrieb:

Ginge das unkompliziert von hier aus Bitte?


Nein, weil es seit August '22 keinen Einzelsupport mehr gibt und das Forum ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ist.

 

Schneller dürfte der WhatsApp-Support sein, wenn du es nicht über die Hotline machen willst.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @bemmx,

 


@bemmx  schrieb:

(...)
Ginge das unkompliziert von hier aus Bitte?

(...)

 


das Opt-In kannst du via SMS selbst beantragen. Wie das geht, ist in der Hilfedatenbank beschrieben.