abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine CallYa-Sim ist offenbar deaktiviert – wie kann ich sie wieder aktivieren?
HeinanCA
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,
Ich habe eine SIM-Karte vom Typ CallYa, die ich im März 2019 in Dresden gekauft habe und die das ganze Jahr 2019 und vor dem Ausbruch von COVID verwendet wurde.

Jetzt, nachdem ich mich von COVID befreit habe und nach Deutschland zurückgekehrt bin, habe ich versucht, es zu verwenden – aber ich erhalte die Meldung "Sim ist nicht für Sprache bereitgestellt".

Ich weiß, dass meine Sim etwa 15 Euro aufgeladen hat. Wie kann ich es wieder zum Laufen bringen?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe,

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @HeinanCA  ,

melde Dich bitte mal beim Service auf Facebook oder Twitter mit einer DM. Man kann Dir da dann weiterhelfen.

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!