abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone: Dein CallYa-Vertrag ist beendet Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.
malte95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eine meiner CallYa-Karten wird in MeinVodafone wie folgt angezeigt:

Dein CallYa-Vertrag ist beendet

Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.

 

Ich habe daraufhin 25 EUR aufgeladen. Jetzt sagt der Kontoserver zwar, dass reichlich 27 EUR auf dem CallYa-Konto sind. MeinVodafone zeigt den Vertrag aber weiterhin als beendet an.

Ein Anruf bei der Kundenbetreuung (0172 2290229) ergab die Auskunft, dass die Karte aktiv sei und reichlich 27 EUR Guthaben vorhanden seien.

Was ist mit MeinVodafone los? Was soll ich nun glauben?

 

Viele Grüße

malte

4 Antworten 4
malte95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die MeinVodafone-Seite zeigt mir z.B. auch immer einen roten Punkt bei Mitteilungen an. Ich verstehe das so, dass ich neue Mitteilungen habe. Wenn ich drauf klicke, ist aber nichts da.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @malte95,

 

wir schauen es uns gern näher an Sende hier gern einmal einen Screenshot von der Darstellung in MeinVodafone. Achte aber darauf, dass die persönlichen Daten unkenntlich sind. Schreibe bitte dazu, welche App Version Du derzeit nutzt.

 

Viele Grüße

Conzi01

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ich benutze MeinVodafone über den Webbrowser. Die App nutze ich nicht.

Anbei ein Bildschirmfoto, dass sowohl den angeblich beendeten Vertrag zeigt als auch den roten Punkt an den Mitteilungen.

Ich habe noch eine Vermutung: Die SIM-Karte wurde letzthin ausgetauscht, da sie sehr alt war und ich von Vodafone aufgefordert wurde, sie ersetzen zu lassen. Seitdem war ich noch nicht wieder in MeinVodafone angemeldet. Vermutlich ist die neue SIM nicht richtig mit dem Kundenkonto verbunden.

Danke, dass Ihr Euch kümmert!

 

Viele Grüße

malte

Bildschirmfoto vom 2021-11-24 19-20-35a.png

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @malte95,

 

bitte schick mir mal direkt eine PN mit der Rufnummern und dem Link zu diesem Thread, dann schau ich mir das mal genau an.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!