abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunden-Kennwort eSIM
DW17771
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe heute die E-Mail 'Deine Callya eSIM-Einrichtungsdaten' erhalten. Diese enthält ein PDF Dokument welches ein Kunden-Kennwort zum Öffnen verlangt. Ich habe im Bestellprozess jedoch keines vergeben. Wie erhalte ich dieses Kennwort? Bekomme ich meine Rufnummer gesondert mitgeteilt oder steht diese auch in dem PDF? Mehrere Anrufe bei der Hotline um die Sache zu klären waren ohne Erfolg.

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @DW17771,

 

versuche es einmal mit deinem Geburtsdatum (TTMMJJJJ). Notfalls mit "."

 

Das ist eigentlich nicht unüblich und kenne dies von anderen Unternehmen (Krankenkasse, Versicherungen) auch. 

Ich habe mir jetzt aber nochmals den Bestellerprozess von CallYa mit eSIM angeschaut. 

 

Dort vergibt der Kunde normalerweise ein Kundenkennwort. Zumindest steht's so im Hinweis. 

 

Screenshot_20230208_205217_Chrome.jpg

 

Hallo @Mav1976, vielen Dank für den Tipp. Das hatte ich aus einem Deiner früheren Posts schon probiert. Leider ohne Erfolg. Auch nicht mit Punkten als Trennung. 

 

@DW17771, alles klar. 

 

Dann bleibt dir nur der direkte Kontakt zu VF. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

@Mav1976 vielen Dank