abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine CallYa Digital Bestellung auf der Webseite möglich
Panikpaula1
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist keine CallYa Digital Bestellung auf der Webseite möglich, wenn man dazu eine eSim bestellen möchte. Man kommt bis zur Eingabe eines Kundenkennwortes (wobei auf die richtige Anzahl von Buchstaben und Zahlen geachtet wurde), doch dann geht es nicht weiter. Ich habe über den Chat Hilfe gesucht, da wurde ich zurück gerufen. Doch dann kam die Ansage, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, obwohl eigentlich lt. Webseite die Hotline sonntags bis 17 Uhr besetzt wäre. Jetzt bin ich etwas hilflos.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo R4mona,

mittlerweile ist alles geklärt.

Vielen Dank 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Panikpaula1,

 

entschuldige bitte vielmals meine verspätete Antwort. 😞

 

 

Konntest Du Dein Anliegen inzwischen lösen? Falls nicht, sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktwege bei uns. Dann kümmern wir uns gemeinsam um eine gute Lösung für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

mittlerweile ist alles geklärt.

Vielen Dank 👍

Hey @Panikpaula1,

 

lieben Dank für Deine schnelle Antwort. 🙂

Das freut mich wirklich sehr. Sei bitte so lieb und markiere einen Beitrag als Lösung. Dann können wir den Thread schließen. 

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!