abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein VoLTE OnePlus 5 LineAge 19.1 - Cally S
DonBianchi1984
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich nutze ein OnePlus5 mit LineAge 19.1 im CallYa S-Tarif.

Bedauerlicherweise kann ich kein VoLTE nutzen, da die Einstellung nicht verfügbar ist. Die Einstellung für das VoWLAN ist vorhanden.

Gemäß den ganzen Telefoncodes ist das VoLTE beim Telefon aktiviert.

Kann es sein, dass Vodafone mich freischalten muss?

 

Beste Grüße

Oli

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @DonBianchi1984,

 

ja, es kann sein, dass VF die Option für den Kundenkonto/Rufnummer erst noch aktivieren muss.

 

Hier kontaktiere am besten die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat) und bitte dass VoLTE für deine Rufnummer aktiviert/freigeschaltet wird. 

Das Telefon am besten dann einmal neu starten. 

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @DonBianchi1984,

 

für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank und viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!