abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mobilfunk
Madlen0981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute früh kein mobilnetz kein Internet oder telefonieren möglich.  Kundenservice niemand zu erreichen.  Bin mega angesäuert 

 

*** @Madlen0981, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

letzte Rechnung bezahlt?

Ja klar 

Betrifft ja auch call ya 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Madlen0981 

Abgesehen davon, dass du im falschen Board (Laufzeitvertrag statt CallYa/Prepaid) geschrieben hast, kann dies mehrere Gründe haben. 

 

Entweder kein Guthaben auf der Karte, der Basispreis konnte nicht abgebucht werden, sofern kein Guthaben vorhanden ist oder die Komfortaufladung nicht korrekt funktionierte oder die SIM-Karte werden Inaktivität zu lange nicht "aktiv" genutzt wurde. 

 

Hier kann dann nur die Kundenbetreuung weiterhelfen. Die Kontaktkanäle hat dir @andreasabaad bereits verlinkt. Ich empfehle den Weg über den CallYa WhatsApp Chat.