Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Inaktive Callya kündigen und Restguthaben zurückfordern
Einhorn87654321
Smart-Analyzer

Ein meiner Callya Karten ist inaktiv, seit mehreren Monaten.

Ich möchte den Vertrag kündigen und das Restguthaben zurück erhalten.

Per BOT und Web geht's nicht.

 

Brauche also einen email Kontakt oder eine Faxnummer....Einschreiben möchte ich nicht ....das ist sowas von 80er.

 

Wo bekomme ich die Infos her. Nur über Anwaltsportale?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser

Hi @Einhorn87654321,

 


@Einhorn87654321  schrieb:

(...)

Wo bekomme ich die Infos her. Nur über Anwaltsportale?


Über die Forensuche. Diese einfach mal bemühen und du erhältst sämtliche Infos. 😉

 


@Einhorn87654321  schrieb:

(...)

Brauche also einen email Kontakt (...)


Nutze das Kontaktformular. 👍

(1)
Mehr anzeigen
BiancaW
Moderatorin

Hallo @Einhorn87654321,

 

schade wenn Du keine Verwendung mehr für die Rufnummer hast.

 

Gern sehen ich mir an warum die SIM Karte bereits inaktiv ist und ob eine Auszahlung des Restguthaben daher schon möglich ist ohne eine zusätzliche Kündigung.

 

Schicke mir zum Abgleich der Daten bitte Deine Rufnummer, Deinen Vor- und Nachnamen, Dein Geburtsdatum und die Seriennummer der SIM Karte per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sende mir auch bitte die Bankverbindung an die das Restguthaben ausgezahlt werden soll.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Einhorn87654321
Smart-Analyzer

?-) ich möchte mich nicht mehr weiter anstrengen um eine Faxnummer zu suchen. Sorry.


Habe aber nun nach mehreren Tagen Tobi-Bot Spaß eine gute Hilfe durch die Moderatorin bekommen.

....sehe aber, dass Chat-Botten leider die Service Strategie fast aller Mobilfunk Betreiber ist.

Nur deshalb nutze ich jetzt meinen VF-Account, um dies für meine Eltern  (Jetzt Ex-Kunden, weil das alles zu lange dauert und sie ein funktionierendes Notfall Handy benötigen) in diesem Forum zu lösen....

 

K.A. weshalb man einen Standardprozess, wie eine Vertragskündigung seit den 80ern nicht digitalisiert bereitstellt, wo man es doch seit Jahren geschafft hat den kritischeren Vertragsabschluss wirklich sehr gut und schnell digital umzusetzen.  

Mehr anzeigen
Einhorn87654321
Smart-Analyzer

Kann ich die Infos als PN senden?

 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

@Einhorn87654321  schrieb:

Kann ich die Infos als PN senden?

 


Ja natürlich. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Klicke auf das Profil von @BiancaW und wähle (oder unten, sofern du die mobile Version des Forums nutzt) rechts "Sende eine private Nachricht" (roter Button).

Mehr anzeigen