abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthabenübertragung funktioniert nicht
KentClark76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich wollte Guthaben von einem meiner CallYa Anschlüsse auf einen anderen überrtragen. Beim einen erscheint nach dem Auswählen der Rufnummer und des Betrags in der Vodafone App, dass das mit diesem Anschluss nicht möglich sei. Beim anderen Anschluss gibt es in der App schon gar nicht den Menüpunkt, mit dem ich Guthaben übertragen kann. Was funktioniert da nicht (mehr)? Habe das früher gekonnt...

 

Grüße Oli

1 Antwort 1
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Melde Dich von der App ab. Melde Dich wieder an, aber Achtung auf der Login-Seite bekommst Du zwei Optionen angeboten: "Festnetz & mehrere Verträge" und "Nur Mobilfunk  & GigaCube". Nimm letzteres, dann erscheint unter Services auch wieder die Transfer-Option.

Gruß und viel Erfolg.

ervau