abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gesperrte Rufnummer
Börse
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Meine Callya Rufnummer ist leider gesperrt worden weil ich sie länger nicht genutzt habe. Kann ich sie wieder aktivieren? 

Versuche schon seit 2 Wochen unter der Service Hotline jemanden zu erreichen. Leider steht der Dienst nicht zur Verfügung. 

Was kann ich tun?

Mfg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Börse,

 

Nutze am besten hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Dort haben die Mitarbeiter Einsicht in deine Daten und können, sofern noch möglich, die SIM-Karte unter Umständen wieder reaktivieren. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn die Sperre länger als 90 Tage zurück liegt: Nein - die Rufnummer ist dann endgültig weg.

Leider weiß ich nicht wie lange die Sperrung schon ist. Und da die Hotline nicht erreichbar ist kann mir keiner Auskunft geben. 

Hi @Börse,

 

Nutze am besten hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Dort haben die Mitarbeiter Einsicht in deine Daten und können, sofern noch möglich, die SIM-Karte unter Umständen wieder reaktivieren.