abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Formular für die Änderung des Kundenkennwort kann nicht gesendet werden
Hitzerot
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey,

 

Ich habe zu meinem Kabel Vertrag eine Callya Karte bestellt und würde sie gerne aktivieren. Leider kenn ich mein Kundenkennwort nicht mehr.

 

Wollte soeben den Antrag für die Änderung abschicken aber im Kontaktformular komm ich leider nicht weiter da ich ein Kundenkennwort brauche..? Eine fiktive Nummer eingeben und absenden drücken bringt einen Fehlercode dass ich die Eingabe überprüfen soll.

 

Wäre super wenn mir geholfen wird🙏🏽

Schönen Abend noch 

 

 

 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Hitzerot,

 


@Hitzerot  schrieb:

(...)

Wollte soeben den Antrag für die Änderung abschicken aber im Kontaktformular komm ich leider nicht weiter da ich ein Kundenkennwort brauche..? Eine fiktive Nummer eingeben und absenden drücken bringt einen Fehlercode dass ich die Eingabe überprüfen soll.

(...)


Das kann auch nicht funktionieren.

Du musst ein fiktives "Kennwort" eingeben. Keine Zahlen, nur Buchstaben und keine Umlaute oder Sonderzeichen!

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hitzerot,

Du kannst das Formular zur Kennwort Änderung auch gern per Email an customerservice.o@vodafone.com senden.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hey, hat mit dem versenden geklappt. Habe den Antrag am Mittwoch gesendet, wie lange sollte ich noch warten bis ich eine Antwort erhalte?

Habe seit 1 Woche eine CallYa Karte die ich ohne Kundenkennwort nicht aktivieren kann

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hitzerot,

 

für die Aktivierung einer CallYa-Karte wird kein Kundenkennwort benötigt.

Wenn Du die CallYa-Karte online bestellt hast, wird Dir Dein (vorläufiges) Kundenkennwort per E-Mail zugeschickt und die Karte kommt bereits registriert bei Dir an.
Hast Du die Karte auf einem anderen Weg gekauft? Dann muss sie online registriert werden.
Hier legst Du das Kennwort während der Registrierung selbst fest.

Wenn Dir das nicht weiter hilft, sende mir bitte eine PN mit Link zu diesem Beitrag und Deine CallYa-Rufnummer.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße,
NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!