abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Tarif
ChM1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

Mir wurde anstelle der Gratis Einmaloption 500 MB eine CallYa Allnet Flat XS eingestellt. Da ich dieses nicht gebucht habe möchte ich gern eine Gutschrift erhalten. Zusätzlich bekam ich eine SMS, das ich am 11.09.2021 3,00 EUR fürs surfen ausgegeben habe. Wie ist das möglich da ich das Handy in den letzten drei Wochen (wegen Aufenthalt in der Schweiz) nicht benutzt habe?

Freundliche Grüsse

1 Antwort 1
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ChM1,

 

gern prüfe ich Deine Anfrage. Kannst Du mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kunden-Kennwort und Deinem Anliegen schicken?

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!