abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dein CallYa-Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Wie wieder reaktivieren
blue_angel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hatte mein Telefon ca. 5 Monate nicht an und bekomme jetzt einen SIM Registrireungsfehler.

Beim einlogen ins Portal steht :

Dein CallYa-Vertrag ist beendet

Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.

 

Wie kann ich die Nummer wieder reaktivieren. Ein Telefonatt mit dem CallYa Service wird beendet da er erkennt
das ich nicht mit der CallYa Nummer anrufe, Der Bot vermittelt keinen Service Mitarbeiter.

Sollte es gar nicht wieder zu reaktivieren gehen, wie komme ich zu meinem Restguthaben?

Bin für jede Unterstützung dankbar.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @blue_angel,

 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

 

Sofern noch möglich, kann die SIM-Karte durch die Mitarbeiter der Kundenbetreuung reaktiviert werden.