Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Dauer der Einrichtung für die Sofortaufladung über Klarna
West200
Daten-Fan

Für den Tarifwechsel auf callya Digital habe ich am 09.05 den Prozess der Sofortaufladung angestossen.
Die Abbuchung erfolgte natürlich sofort. Da "sofort" wie der Name andeutet bis auf die Abbuchung keine keine Reaktion erfolgte stiess ich ihn noch mal an (Geld ist oder sollte zumindest ja nicht weg sein).

Ebenfalls bis auf Abbuchung bis heute keine Reaktion bei Vodafon ersichtlich. Weder ist der Tarifwechsel möglich nocht tauchen die 40€ in meinem Guthaben auf. 
Frage daher wie lange dauert das ganze in der Regel? Sofort scheint da gar nichts zu gehen.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

Hi @West200,

 

in welchem Tarif bist du aktuell und zu wann endet dieser regulär? 

Kannst du über der MeinVodafone App sehen. 

 

Dann weißt du auch, wann der Tarifwechsel in den CallYa Digital startet.

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Noch was: Die Gebühren für den CallYa Digital werden NICHT über das Guthaben auf der Karte abgerechnet, sondern werden -wie bei einem "normalen" Laufzeitvertrag- von deinem Konto abgebucht.

Mehr anzeigen