abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cash Code nicht aufladbar
S168
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem ich habe am 1.6 beim Lidl einen Vodafone Cash Code im Wert von 15 Euro gekauft. Wegen den Problemen bei Vodafone konnte dieser nicht aufgeladen werden. Das ganz funktioniert immer noch nicht. Vermutlich wurde der Code gesperrt, da ich es zu oft probiert habe.

 

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße,

S168

2 Antworten 2
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @S168,

 

ich schau mir das gerne für Dich an. Bitte sende mir mal eine PN mit Deinem Anliegen, Deiner Rufnummer sowie dem Aufladecode und der Seriennummer des CallNows

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ").

 

Viele Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
dickesduis23
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo haben einen Aufladecode den ich nicht mehr ablesen kann. Was mach ich jetzt besitze einen Beleg mit Seriennummer Datum BelegNr etc 

 

ich hoffe sie können mir da helfen.

Gruß