abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cash Code Problem
EkPa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich versuche seit Tage mein CashCode einzulösen, jedoch es kommt bei jede Aufladefunktion eine Fehlermeldung:

  • *100# : "Du kannst diese Funktion zur Zeit leider nicht nutzen"
  • *100*CashCode# : "Du kannst diese Funktion zur Zeit leider nicht nutzen"
  • Anruf 0172/22922 : "Du kannst leider nichts buchen, wende dich an deine Kundebetreuung"
  • Anruf 01722290229: " Dieser Service steht dir nicht zur Verfügung, wende dich an deine Kundebetreuung"
  • Kundebetreuung: "Wir können nichts machen"

Gibt es eine Alternative wie ich mein Guthaben mit dem CashCode aufladen kann?

 

Beste Grüße,

 

EkPa

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @EkPa,

 


@EkPa  schrieb:

(...)

  • Anruf 01722290229: " Dieser Service steht dir nicht zur Verfügung, wende dich an deine Kundebetreuung" (...)

hast du eine SIM-Karte von einem Reseller (z.B. Mobilcom-Debitel)? Schaue einmal auf deine SIM-Karte. 

Hi @Mav1976,

 

meine SIM-Karte ist nicht von einem Reseller.

Welchen Tarif hast du? Mich wundert die obige Aussage, dass du den Service der Kundenbetreuung (+49 172 229 0 229) nicht nutzen kannst. 

Cheribakef
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

Ich (Vodafone Vertragskunde) kann die Aufladung per *100bla seit einiger Zeit ebenfalls nicht mehr nutzen, die 22922 anrufen funktioniert noch.

 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Cheribakef,

der Fehler, dass Verbindungen zum Kontoserver berechnet werden wird mit Prio bearbeitet. Das sollte schnellstmöglich wieder kostenfrei sein. Dass Du den Servicecode *100# nicht mehr nutzen kannst, kann ich erstmal nicht nachvollziehen. Da ist kein Fehler bekannt. Schickst Du mir mal bitte per PN Deine Rufnummer (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Füge auch bitte einen Screenshot der Fehlermeldung bei, welche Du bei der Nutzung bekommst. Ich kümmere mich darum. Vielen Dank schon mal für Deine Geduld.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.