abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Hotline 0172-22 90 229
parrytoss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin gerade in der Schweiz und möchte die Roaming-Option buchen, aber das geht nicht, weil ich kein Guthaben auf meinem Handy habe. Ich kann also die Kundenservice-Nummer für CallYa nicht anrufen.

Ich habe versucht, von meiner Nicht-Vodafone-SIM anzurufen, und ich habe nur die Möglichkeit, meine Sim zu entsperren oder eine Aufladung durchzuführen.

Bitte helfen

 

*** @parrytoss, Beitrag von Laufzeitvertrag nach CallYa verschoben! ***

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @parrytoss !

 

Du hast ja offensichtlich Internetzugang. Dann sollte das doch schnell für dich selbst lösbar sein.

 

1. Schritt:

Guthaben aufladen. Das kannst du hier online beauftragen, sonst wird es logischerweise auch nichts mit der Buchung der Roaming Option. 

2. Schritt: Anschließend kannst du telefonisch oder auch über die Mein Vodafone App die Option buchen.