abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Freikarte kostet 9,99€?
DF4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander, 

da die Bestellung einer Callya Freikarte als esim online leider nicht funktioniert (Mail mit Bestätigungscode kommt nicht an), habe ich heute mit der Kundenhotline telefoniert. 

Der nette Herr bot mir an, das Ganze mit ihm am Telefon zu machen, wies mich aber darauf hin, dass für die kostenlose Callya Karte einmalig 9,99€ fällig wären. 

Auf der Vodafone Seite finde ich zu diesen Kosten überhaut nichts, auch im InfoDoc steht nichts dazu. 

Weiß jemand um welche Kosten es hierbei geht?

Danke schonmal für eure Antworten.

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @DF4,

kannst du näher erläutern, was du mit "eSIM online bestellen funktioniert nicht" meinst? Bei der Onlinebestellung der Freikarte gibt es ja die Option SIM-Karte oder eSIM. 

DF4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

wenn ich die Bestellung auslöse, kommt bei mir keine Mail mit dem benötigten Code an. 
Habe es schon mehrfach probiert, kommt nie was an. 

@DF4, du bestellst also eine Freikarte mit neuer Rufnummer? 

Hattest du auch schon im Spamordner deines ISP nachgeschaut? 

DF4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Natürlich habe ich schon im Spamordner geschaut!