- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.02.2025 10:27
Hallo,
ich nutze den Callya Classic Tarif und habe im Dezember 2024, 15Euro aufgeladen.
Ich habe keine Abos seither abgeschlossen, nur einmal das einmalige Datenpaket von 500MB gebucht, mehr nicht.
Das Handy habe ich Ende Dezember ausgeschaltet und heute erst wieder eingeschaltet.
Ich bekam im Januar mehrere Nachrichten, dass mein Guthaben unter 3 Euro gefallen ist, sowie zwei Tage später dass ich jetzt unter 1 Euro bin.
Wo geht das Guthaben hin?
Kann ich den Verlauf irgendwo einsehen?
Grüße
Andy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03.02.2025 10:50 - bearbeitet 03.02.2025 10:51
Dieses "einmalige" Datenpaket war aber nicht zufällig ein Tarif, der monatlich abgebucht wird?
Und du hast dir auch keine anderen Abos von Drittanbietern eingefangen?
Und nein, einsehen kannst du das nicht - das kann nur der CallYa-Kundenservice.
Davon abgesehen: Im Classic-Tarif wird jedes MB an Datenvolumen berechnet - nicht das du noch Datenverbindungen aktiv hast, während kein Datenpaket mehr aktiv ist (die 500 MB vom Dezember sind schon längst verfallen, wenn sie nicht aufgebraucht wurden, da die nur für 4 Wochen gelten).

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.02.2025 11:16
Nein, es war wirklich nur das einmalige Datenpaket. Drittanbieter schließe ich auch aus, hab mit der Karte noch kaum "gearbeitet". Daher verwundert mich es, dass jetzt plötzlich das ganze Guthaben weg ist. Und wie gesagt, Handy war den Januar über aus. Im Januar kamen aber die Nachrichten, dass das Guthaben bald aufgebraucht ist, und zwei Tage später dass es jetzt fast auf 0 ist.
Sollte ich mal den Kundenservice kontaktieren?